In Deutschland benötigen etwa 14.000 Exemplare eines AMG GT, CLS und einer E-Klasse eine Kontrolle der 48-V-Massestelle im Motorraum. Mehr zum Rückruf mit der internen Kennung „5491318“ lesen Sie in meiner Meldung für das Fachmagazin „Kfz-Betrieb“.
About Niko Ganzer
1829 Articles
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Related Articles
Mazda schließt Takata-Rückrufserie ab
Seit April 2013 hält das durch den Zulieferer Takata ausgelöste Airbagdebakel Mazda auf Trab. Nun können die Japaner das Thema allmählich zu den Akten legen. Im Juni starteten die letzten und gleichzeitig größten Rückrufe zum […]
Bugatti: Rückruf für Supersportwagen
Noch exklusiver als der Kreis seiner Besitzer ist der Kreis der von einem Rückruf für den Bugatti Chiron betroffenen Halter. „Es handelt sich um lediglich 14 ausgelieferte Fahrzeuge, die seit der Kalenderwoche 26 überprüft werden“, […]
Rückrufe für Hyundai Santa Fe und H1
Für die dritte Generation des Hyundai Santa Fe steht ein Rückruf an. Aufgrund eines defekten Seilzugs verschließt die Motorhaube möglicherweise nicht korrekt. Die Haube könnte sich während der Fahrt überraschend öffnen. Ein Tausch des Seilzugs […]
Be the first to comment