Für zwei Modelle aus dem Hause Stellantis gibt es Rückrufe: Beim Citroën C4 könnte das Mikrofon des Notrufsystems E-Call ausfallen, beim Jeep Avenger geht es um eine fehlende Konformität mit den Regelungen für die Hochvolt-Batterie. Mehr zu den Aktionen mit den Konzerncodes „MA6“ und „B6A“ lesen Sie in meiner Meldung für das Fachmagazin „Kfz-Betrieb“.
About Niko Ganzer
1829 Articles
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Related Articles
Mercedes: Drei Rückrufe für vier Baureihen
Bei knapp 5.500 in Deutschland gemeldeten Exemplaren der Mercedes G-Klasse (Foto) könnten Passagiere den Schließzustand der Kindersicherung in den hinteren Türen falsch einschätzen. Aus diesem Grund hat die Daimler AG einen Rückruf mit dem internen […]
Brand des Steuergeräts: Keine Kulanz von Mercedes
Der Fahrer einer Mercedes C-Klasse (W204) beißt nach dem Brand eines Steuergeräts mit seinem Kulanzantrag beim Hersteller auf Granit, allerdings bei einem neun Jahre alten Auto mit 220.000 km Laufleistung. Im Forum gibt es darauf […]
Skoda-Rückrufe: Updates für Sicherheitssysteme
Einen größeren und einen kleineren Rückruf gibt es für den Skoda Superb zu vermelden. Weltweit etwa 900 Fahrzeuge aus dem Produktionszeitraum Januar bis August 2015 benötigen ein Softwareupdate des Airbagsteuergerätes. Es soll einem Sprecher der […]
Be the first to comment