Einige Mercedes Sprinter der Baureihen 907 und 910 haben möglicherweise fehlerhafte Schweißpunkte an der rechten B-Säule, die die Gurtkräfte bei einem Unfall nicht korrekt einleiten könnten. Welche Abhilfemaßnahme bei den betroffenen Fahrzeugen im Rahmen des Werkstattaufenthalts mit den Aktionscodes „3190102“ / „VS3VERSAU“ getroffen wird, geht aus meiner Meldung für das Fachmagazin „Kfz-Betrieb“ hervor.
About Niko Ganzer
1829 Articles
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Related Articles
Schwächelnde Dachreling: Mercedes ruft Vito und V-Klasse zurück
Daimler ruft im Juni 1.356 Einheiten des Mercedes Vito und V-Klasse mit Dachreling zurück, davon 732 in Deutschland. Bei den zwischen 17. September und 18. November 2020 produzierten Fahrzeugen der Baureihe 447 könnte sich die […]
Transit Connect, Focus und Mustang Mach-E: Ford startet mehrere Rückrufaktionen
Ford plant mehrere Rückrufaktionen: Beim Transit Connect könnte ein mangelhaft verklebtes Panoramadach zu Unfällen führen. Weitere Rückrufe betreffen den Focus wegen einer fehlenden Gurtwarnung und den Mustang Mach-E wegen undichter Wischermotoren. Details zu den drei […]
Drei Rückrufe für den Lotus Emira
In den vergangenen Wochen hat das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) zwei Rückrufaktionen für den Lotus Emira des Baujahrs 2022 angekündigt. Die Begründungen sind sehr knapp gehalten. Die größere Aktion für knapp 1.700 Sportwagen wird fällig, weil das […]
Be the first to comment