In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
About Niko Ganzer
1829 Articles
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Related Articles
Nissan: Airbagrückruf in den USA
In den USA ruft Nissan aktuell über 25.000 Exemplare der Modellreihen Leaf (Foto) und Sentra zurück. Probleme gibt es mal wieder mit dem Beifahrerairbag. Der Zulieferer ist aber diesmal offenbar nicht Takata. Es geht zwar […]
Jeep-Rückruf: Prüfung des Scheibenwischergelenks
„Möglicherweise wurde der Scheibenwischer mit einem nicht ordnungsgemäß geformten Kopfgelenk gebaut, was dazu führen könnte, dass sich das Gelenk löst und der Scheibenwischer nicht mehr richtig funktioniert“. So begründete ein Sprecher der deutschen Fiat Chrysler […]
Mehrere kleine BMW-Rückrufe
BMW hat kürzlich mehrere kleine Rückrufe gestartet. Der größte betrifft in Deutschland knapp 300 Exemplare der Baureihen 5er (G30/31) und 6er GT (G32) aus dem Produktionszeitraum 2. bis 9. August 2017. „In einigen Fällen ist […]
Be the first to comment