
Mercedes ruft 5.750 Exemplare der A-, B-Klasse, GLA, CLA, EQA und EQB zurück, da das Gehäuse der Pyrosicherung nicht den Spezifikationen entspricht. Mehr zum Aktionscode „5498828“ lesen Sie in meiner Meldung für das Fachmagazin „Kfz-Betrieb“.
Mercedes ruft 5.750 Exemplare der A-, B-Klasse, GLA, CLA, EQA und EQB zurück, da das Gehäuse der Pyrosicherung nicht den Spezifikationen entspricht. Mehr zum Aktionscode „5498828“ lesen Sie in meiner Meldung für das Fachmagazin „Kfz-Betrieb“.
Vor wenigen Tagen hat Ford in Nordamerika den Rückruf „18S20“ für über 540.000 Escape und Fusion mit Sechsgang-Automatik gestartet. Obwohl diese Modelle aus dem Bauzeitraum 15. Mai 2013 bis 31. August 2015 auch hierzulande als […]
Nissan ruft weltweit über 94.000 Qashqai-SUVs der Baujahre 2021 bis 2024 zurück, weil ein Softwarefehler im Batteriemanagementsystem (BMS) zum Notlauf führen und einen Neustart des Fahrzeugs verhindern kann. Als Abhilfe kündigt das Kraftfahrt-Bundesamt ein Softwareupdate […]
Ein Toyota-Sprecher hat eine „Überprüfung der Kabelfixierung“ und ggf. ein „Austausch des Kabels“ beim Modell Proace Verso (Foto) angekündigt. Gemeint ist die Stromversorgung für die Heckscheibenheizung, die unter einer „erhöhten Biegespannung“ stehen könnte. Mögliche Folgen […]
© Niko Ganzer, 2017-2025
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