In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes Video in englischer Sprache erklärt das Problem genauer.
Related Articles
Honda CR-V: Benzinleitung löst sich
Wegen eines fehlerhaften gefertigten Kraftstoffzufuhrschlauch ruft Honda in Nordamerika etwa 28.000 CR-V zurück. Die SUV liefen zwischen 10. November 2016 und 29. Juni 2017 vom Band. „Wenn die Kraftstoffleitungen unter Druck gesetzt werden, könnte sich […]
VW, Audi, Skoda, Seat: Ein Rückruf, zwei Werkstattbesuche
In Deutschland müssen sich etwa 40.000 Halter von Fahrzeugen aus dem Volkswagen-Konzern auf einen doppelten Werkstattbesuch einstellen, zumindest wenn sie einer Einladung in den Vertragsbetrieb unmittelbar Folge leisten. „Eine ungenügende Befestigung der Motor-Designabdeckung kann zur […]
Bentley ruft einige Supersports-Modelle zurück
Bentley tauscht derzeit bei weltweit 71 Continental Supersports Modellen (Coupé und Cabrio) die Halteklammern des Hydraulikschlauchs der Servolenkung aus. „Es besteht die Gefahr, dass die Lenkkraftunterstützung ausfällt, dass das Öl auf die Fahrbahn gelangt und […]
Der Fehler war Öldruck niedrig im Kalten zustand für 3 bis 4 Sekunden zeigt es an und das Verschwindet es selbst alleine .
Habe die Dichtung am Saugrohr wo an der Ölpumpe anliegt in der Werkstatt wechseln lassen und somit ist der Fehler behoben und auch weg .
Und was hat es gekostet.
Arbeitszeit knapp 6 Stunden.
Dichtung knapp € 20.—
Arbeit knapp € 700.—