Für zwei Modelle aus dem Hause Stellantis gibt es Rückrufe: Beim Citroën C4 könnte das Mikrofon des Notrufsystems E-Call ausfallen, beim Jeep Avenger geht es um eine fehlende Konformität mit den Regelungen für die Hochvolt-Batterie. Mehr zu den Aktionen mit den Konzerncodes „MA6“ und „B6A“ lesen Sie in meiner Meldung für das Fachmagazin „Kfz-Betrieb“.
Related Articles
Rückrufe: VW-Modelle können Öl und Sprit verlieren
„In vereinzelten Fällen kann es bei VW Fahrzeugen mit EA211 Motor zu einem Ausfall des Nockenwellenverstellers kommen.“ So begründete ein VW-Sprecher einen neuen Rückruf für weltweit 7.926 Beetle, Golf und Polo mit dem genannten Ottoaggregat. […]
US-Rückrufe für japanisches Dreigestirn
Für das japanische Dreigestirn Honda, Nissan und Toyota hat die US-Verkehrssicherheitsbehörde (NHTSA) jeweils eine Rückrufaktion vermeldet. Die größte betrifft fast 440.000 Fahrzeuge, darunter fast 150.000 Exemplare des Accord (in Deutschland nicht mehr angebotene Modelljahre 2015 […]
Rückruf: BMW prüft Sicherheitsgurt
Weltweit rund 49.400 Einheiten des X1 und 2er Active Tourer (Modellcodes U11 und U06) ruft BMW aktuell zurück, davon 12.347 in Deutschland. Über 40 Prozent seien hierzulande bereits abgearbeitet, betonte ein Konzernsprecher auf Anfrage. „Wir […]
Be the first to comment