Stellantis ruft diverse Modelle von Opel, Peugeot und Citroën zurück, weil die Stickoxid-Emissionen im Stadtverkehr zu hoch sein könnten. Details zu den Aktionskürzeln „KKT“, „MM3“ und „MJ4“ finden Sie in meiner Meldung für das Fachmagazin „Kfz-Betrieb“.
About Niko Ganzer
1829 Articles
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Related Articles
Opel Insignia: Kraftstoff kann austreten
Bei 791 in diesem Jahr gebauten Opel Insignia ist eine unzureichende Montage der Tankbänder möglich. Dadurch könnte sich der Kraftstofftank herabsenken und Sprit austreten. „Es besteht Brandgefahr“, warnt das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA). Deutsche Vertragsbetriebe überprüfen in […]
Zwei kleinere Opel-Rückrufe
Zwei kleinere Rückrufaktionen führen aktuell den Opel Insignia und Grandland X in die Vertragswerkstätten. Bei 167 Insignia A des Modelljahres 2017 seien die Sicherheitsgurtschlösser an den Vordersitzen nicht entsprechend der Spezifikationen montiert, erklärte ein Sprecher […]
Probleme mit der Motorhaubenverriegelung bei Citroën
Mehrere Citroën-Modelle haben Probleme mit der Motorhaubenverriegelung. Bereits im Herbst 2016 wurde deshalb ein Rückruf für die Modelle Berlingo, C4, DS4 und C4 Cactus gestartet, weil sich die Haube während der Fahrt öffnen könnte. Die PSA-Pressestelle […]
Be the first to comment